Stellen

Arbeiten bei der gepflegt SPITEX

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

FAGE ca. 50-60%

Möchtest Du eine verantwortungsvolle vielseitige Aufgabe bei uns im Betrieb übernehmen? Ganzheitliche Betreuung der Klienten bei ihnen zu Hause. Wir würden uns auf eine selbständige zuverlässige Mitarbeiterin freuen. Da wir in Luzern und Umgebung unterwegs ist ist es von grossem Vorteil wenn Du Auto fahren kannst. Wir und unsere, meist älteren Klienten sind Dir auch dankbar, wenn Du unserer Sprache mächtig bist. Was wir auch bevorzugen ist, dass Du schon 1-2 Jahre in der Pflege gearbeitet hast.

Wenn Du alle Kriterien grössenteils erfüllst freuen wir uns auf einen Anruf oder einem Mail.


                                              _____________________________


Pflegefachfrau HF ca. 50-70 %

Wir würden uns über eine tatenkräftige, flexible Mitarbeiterin freuen. Wir brauchen eine Unterstützung im Bereich: Pflege, Administration wie Abklärungen beim Klienten, Pflegeplanung erstellen nach mit RAI HC, lernende FAGE's begleiten (dies ist nicht Voraussetzung) . Wenn Du Freude hast in einem mittelgrossen Betrieb mit zu denken und Ideen einzubringen bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung