Stellen

Arbeiten bei der gepflegt SPITEX

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:

FAGE ca. 50-60%

Möchtest Du eine verantwortungsvolle vielseitige Aufgabe bei uns im Betrieb übernehmen? Ganzheitliche Betreuung der Klienten bei ihnen zu Hause. Wir würden uns auf eine selbständige zuverlässige Mitarbeiterin freuen. Da wir in Luzern und Umgebung unterwegs ist ist es von grossem Vorteil wenn Du Auto fahren kannst. Wir und unsere, meist älteren Klienten sind Dir auch dankbar, wenn Du unserer Sprache mächtig bist. Was wir auch bevorzugen ist, dass Du schon 1-2 Jahre in der Pflege gearbeitet hast.

Wenn Du alle Kriterien grössenteils erfüllst freuen wir uns auf einen Anruf oder einem Mail.


                                              _____________________________


SRK Pflegehelferin 40-50 %

Du bist in unserem Betrieb willkommen. Wir suchen jemand mit mindestens 1 -2 Jahren Erfahrung in der Pflege. Du solltest Auto fahren können. Bei uns betreust Du Klienten in lihrer Grundpflege selbständig. Du machst eins bis zwei Wochenenddienste, Spätdienst bis 22 Uhr, Morgendienst und ab und zu einen geteilten Dienst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung